Benefiz-Dinner des 
Lions Club Kempten-Cambodunum

Kulinarisch genießen und dabei helfen

Diese Activity fand von 2008 bis 2015 im Tafelhaus Kempten statt.
Mit einem köstlichen 5-Gänge Menü des Sterne-Kochs Michael Mehner und stimmigem Rahmenprogramm verwöhnte das Benefiz-Dinner an einem Oktoberabend mehrere Jahre lang das geladene Publikum.

Der Reinerlös des Benefizdinners ging dabei jedes Jahr an die Förderungsgesellschaft des Lionsclubs Kempten-Cambodunum zur finanziellen Unterstützung sozialer Projekte in der Region. 

AZ-Artikel vom 23.11.2011 
Benefizdinner des Lions-Clubs

Zum lukullischen Genus kam das musikalische Schmankerl von Jazzsängerin Lydia Schiller und ihrem Begleiter am Piano, Severin Krieger. Der Erlös des Benefizdinners von 1700 Euro geht an den Verein für Körperbehinderte Allgäu


AZ-Artikel vom 30.10.2010 
Benefizdinner erfüllt Kinderwünsche

Zum dritten Lions-Benefizdinner lud Prof. Dr. Barbara Dockhorn-Dworniczak ins Tafelhaus ein. Dort servierte die Präsidentin des Lions-Clubs Kempten-Cambodunum mit ihrem Team ein ausgewähltes Menü und erfüllte mit dem Erlös des Abends Herzenswünsche schwer erkrankter Kinder. [...]


Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung der Allgäuer Zeitung und des Kreisboten.